In der heutigen Welt ist ständiges Lernen eine Grundvoraussetzung für beruflichen Erfolg.

Ich beherzige diese Prämisse für mich selbst und biete deswegen auch anderen Lernwilligen praxisnahe Aus- und Weiterbildung zum Thema Projektmanagement an.

Darüber hinaus gebe ich mein gesammeltes Wissen und meine Erfahrung auch gerne im Rahmen von Vorträgen bei Projektmanagement-Veranstaltungen weiter.

iris hauck ihrprojekt 07

Mein Portfolio

reicht hier von Projektmanagement-Workshops über maßgeschneiderte Trainings bei spezifischen Fragestellungen bis hin zu Angeboten zu den Themen Teambuilding und -führung. Es sind Vor-Ort-Veranstaltungen wie auch Remote-Meetings in deutscher oder englischer Sprache möglich.

Einige Beispiele:

  • Projektmanagement Methoden: Basiskurse, Schulungen für Projektleiter oder Projektauftraggeber
  • Kurzimpulse im Rahmen von regelmäßigen Projektleitertreffen
  • Gestalten von Online Meetings
  • Strukturiertes Arbeiten: Projektmanagement Methoden im Arbeitsalltag
  • Teambuilding spielerisch erleben
  • Besonderheiten interkultureller Teams
  •  ...

Meine Vorgehensweise fokussiert auf interaktive Formate, da ich der Überzeugung bin, dass Wissens- und Kompetenzaufbau in dieser Art und Weise am besten funktioniert.

Siehe auch ...